Herzogin Meghan lanciert neue Lifestyle-Marke

Herzogin Meghan (42) bereitet Berichten zufolge mit einer neuen Instagram-Seite ein weiteres Geschäftsmodell vor. Sie habe eine Lifestyle-Marke gegründet, berichteten die „Times“ und andere britische Medien. Beim US-Patentamt wurde eine Marke mit dem Namen American Riviera Orchard angemeldet, unter der etwa Geschirr, Kochbücher und Marmelade verkauft werden könnten.

Auf Instagram wurde ein gleichnamiges Profil eingerichtet mit dem Zusatz, es stamme von Meghan, der Herzogin von Sussex. Die Instagram-Seite und auch die dazugehörige Website seien echt, bestätigte eine Sprecherin der Herzogin und ihres Mannes Prinz Harry (39) in der Nacht auf heute. Details nannte sie nicht.

Meghan ist mit dem jüngeren Sohn des britischen Königs Charles III. verheiratet. Die beiden hatten sich vor mehreren Jahren von ihren royalen Pflichten losgesagt und leben mittlerweile mit ihren beiden Kindern in den USA. Das Verhältnis zu den Royals gilt als zerrüttet.

Das Paar schloss seitdem mehrere Verträge im Millionenwert ab, um finanziell auf eigenen Füßen zu stehen. Darunter waren ein Deal mit dem Streamingdienst Netflix sowie ein Vertrag mit dem Verlag Penguin Books, bei dem Harrys Autobiografie „Reserve“ erschien.