AUA-Chefin Annette Mann zu Gast

Der Kollektivvertragsstreit bei der AUA führt erneut zu Flugausfällen – diesmal ausgerechnet in der Osterreisezeit. In der ZIB2 ist dazu Annette Mann, AUA-Vorstandsvorsitzende.

Suche nach Überlebenden

In der US-Stadt Baltimore ist eine über 2,5 Kilometer lange Autobahnbrücke weitgehend eingestürzt, nachdem sie von einem Schiff gerammt worden war.

Ungarns Regierung durch ein Audio unter Druck

Der aufstrebende Oppositionspolitiker Peter Magyar hat ein Gespräch mit der Justizministerin mitgeschnitten, als sie noch seine Frau war. Das Gespräch über Schmiergeld hat er jetzt veröffentlicht.

In letzter Minute

Kurz vor dem Steuerabkommen mit Liechtenstein hat KTM-Chef Stefan Pierer viel Geld nach Österreich gebracht. Das wirft Fragen auf, sagte die SPÖ. Im Finanzministerium suchte man den „Maulwurf“, von dem die SPÖ davon wusste.

ZIB2 mit Armin Wolf, 22.00 Uhr, ORF2

Mail an die ZIB2

Textfassung: Zeit im Bild